Alexander und seine Kaninchen

Name: Alexander "Alex"

Alter: 18

Wohnort: Bad Wurzach

Kaninhop seit: Juli 2017

Kaninchen ins.: 25

Kaninhopper: 20, davon 15 aktiv auf Turnieren

Ich heiße Alex und komme aus Bad Wurzach. Ich liebe Tiere über alles, weshalb bei mir neben meinen Kaninchen auch noch 3 Graugänse, zwei Hütehunde, ein Pärchen Buntbarsche und ein Pferd zur Familie gehören.

Ich habe eine kleine, artgerechte Sportzucht mit Miniwidder sowie Sportwiddern. Alle meine Kaninchen haben daheim sehr viel Platz und Gesellschaft, was mir auch sehr wichtig ist!

Kaninhop habe ich schon eine Zeit lang vor dem Gruppenbeitritt betrieben, nämlich Zuhause mit kleinen Hindernissen. Im Juli 2017 bin ich dann auf unsere Gruppe gestoßen und seitdem ist Kaninhop aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Momentan habe ich 16 aktiv auf Turnieren teilnehmende Kaninchen, ein paar weitere die mich noch auf Vorführungen unterstützen dürfen und 3 Rentner.

Wenn ihr mehr über meine einzelnen Kaninchen erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf den rechts eingeblendeten Unterseiten vorbei!

Mehr über meine Zucht erfahrt ihr hier.